philipploeffel.com – Re-Relaunch
Projektdetails
Projekttitel:
philipploeffel.com 2.0
Kunde:
Philipp Löffel
Projektdauer:
bis 05/01/2016
Projektbeschreibung:
Ein WordPress Re-Relaunch. Manchmal versucht man das Beste, schießt aber am Ziel vorbei. Insbesondere dann, wenn die Zielgruppe nicht auf das Produkt anspringt heißt es: Schnell reagieren!
Die Zielgruppe von Philipp Löffel als Werbetexter sind Werbeagenturen. Und die Verantwortlichen dort haben nicht nur wenig Zeit, sie haben auch eine extrem kurze Taktung, bevor sie auf eine andere Seite abspringen. In diesem Fall ging die Kritik glücklicherweise sogar direkt an Philipp, sodass wir mit dem folgenden Relaunch versuchten, die Kritikpunkte bestmöglich im Sinne der Klientel zu korrigieren.
- Reduktion auf das Wesentliche - Verzicht auf jeglichen "Schnickschnack"
- Extrem schnelle Ladezeiten, Performance-Optimierung
- Optimierung auf jegliche Endgeräte
- Integration und Optimierung bestehenden Contents